Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Kolleginnen und begrüßen stolz Diana und Liridona bei uns im Team.

Diana Meyer kommt als Verstärkung unserer Top-Hair & Beauty Insel in Reute zurück ins Team. Sie hatte 1997 ihre Ausbildung begonnen und ihren Abschluss als Innungssiegerin (Emmendingen) mit Bravour gemeistert. Danach war sie als Filialleiterin des Top-Hair Salons in der Hauptstraße in Reute im Einsatz. Jetzt freut es uns natürlich Diana wieder bei uns zu haben, die nach ihrer Elternzeit mit neuem Elan und wieder frischem Wind das Team ergänzt.

Ebenfalls neu im Team ist Liridona Musollaj, die junge Friseurmeisterin aus Vörstetten. Liridona wird unseren Easy-Hair Salon in Gundelfingen verstärken und das Team am neuen Standort mit ihren Erfahrungen unterstützen. Die ehemalige Filialeiter einer überregionalen Friseurkette bringt eine hervorragende Ausbildung mit und ein breites Frisurenspektrum.

Wir freuen uns sehr über die Verstärkung und heißen Diana und Liridona herzlich Willkommen!